Schläfnächte

Unsere elbpiratennächte...

In regelmäßigen Abständen finden in unseren Einrichtungen Schlafnächte statt. Wir bieten damit allen kleinen und großen elbpiraten aus unseren Einrichtungen an zusammen mit ihren Freunden aus der Kita, aber auch von zuhause, bei uns zu übernachten.

Dich erwarten ein ständig wechselndes Rahmenprogramm, ein gemeinsames, leckeres Abendessen, eine gemütliche Unterkunft bei uns in der Kita und am nächsten Morgen ein schönes Frühstück. Die liebevolle Betreuung übernehmen unsere Mitarbeiter/innen.

Unsere elbpiratennächte starten freitags um 18.00 Uhr und enden am darauffolgenden Samstag um 10.00 Uhr.

Die Kosten auch für Nicht-elbpiraten-Kinder betragen Euro 40,00.

Wollt Ihr auch teilnehmen? Dann informiert Euch über die nächste Schlafnacht in dem Blog "Veranstaltungen". Wir freuen uns auf Euch!

Unbenanntes Dokument